[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Warum versteht mich meine Agentur nicht? Warum liefert mir mein Webdesigner nicht das, was ich möchte? – Diese Fragen hat sich fast jeder schon einmal gestellt, der Werbe-Dienstleistungen in Auftrag gegeben hat. Das Briefing ist die Basis unserer Arbeit. Leider wird das Briefing oft etwas stiefmütterlich behandelt. Nicht bei uns: Unsere Briefing-Gespräche sind genau das. Gespräche – von Mensch zu Mensch -, um die Eckdaten für das Projekt abzustecken und Ihnen so ein maßgeschneidertes Konzept anbieten zu können.
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_image id=“1995″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]