München .

Wirtschaftsprüfergesellschaft tagt.

Auftaktveranstaltung, die Vierte.

KATEGORIE: News | Tagung

02.12.2016

Wirtschaftsprüfergesellschaft tagt.

Auftaktveranstaltung, die Vierte. Angekommen in München geht es für die Teilnehmer der diesjährigen Tagung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft per Shuttle direkt in spektakuläre Höhen, „beam me up“ auf die Dachterrasse der Eventlocation „Upside East“! Sofort Feuer und Flamme sind die Teilnehmer bereits beim Ausblick über ganz München und die Alpen. Ein Sundowner der Extraklasse ist vorprogrammiert. Darf’s a bisserl mehr sein? Sowas wie Feuerwerk? Fast! Denn als ein Pyrograph exklusiv für alle Freiwilligen Portraits in Papier brennt und anschließend live die Skyline Münchens auf einer Großleinwand entstehen lässt, wird nicht schlecht gestaunt. Doch selbst der schönste Abend in spektakulärer Kulisse geht irgendwann zu Ende. Schee war‘s!

Für den zweiten Tag wartet ein straffes Tagungsprogramm auf alle Teilnehmer. Nach getaner Arbeit allerdings steht der Abend zur freien Verfügung. Vor dem Feiern soll schließlich noch ein wenig geruht werden, denn schon morgen heißt es „ab auf’d Wiesn“!

Früh morgens an Tag 3 wird dann direkt „aufgetrachtelt und losgeradelt“ – mit Rikschas, Bier und Brezn geht’s quer durch München mit dem erklärten Ziel: Theresienwiese. In der exklusiv angemieteten Box im Paulaner Festzelt Winzerer Fähndl wird die Veranstaltung dann gebührend abgeschlossen. Brotzeitbrettl und die ein oder andere Maß stärken ein letztes Mal, bevor endlich getanzt werden darf. Ein Prosit der Gemütlichkeit, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Mit Feuerwerk und so!

Weitere News.

REALIZE unterwegs

Azlan

Oktoberfest

O `zapft is!

REALIZE unterwegs

ESB Schulfest

Felix und die

vielen Kinder

REALIZE unterwegs

Buderus STARCLUB

Wandertreffen

am Schliersee