[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“537,538,539,540,541,542,543″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Cisco Expo /// REALIZE verwirklicht einen echten Branchenhöhepunkt – und zwar sechs mal in Folge. Die Komplettorganisation der zweitägigen Cisco Expo setzt dabei immer wieder Maßstäbe in Sachen Konzeption und Inszenierung. Zuletzt steht die Veranstaltung unter dem Motto „Freedom of Choice“ und begeistert 3.000 Kunden. Die Kooperation mit 80 Partnern ist im Rahmen individueller Ausstellungen auf einer Fläche von gut 4.000 qm zu erleben, in 150 Vorträgen und Workshops sind Antworten auf die zentralen Fragen unserer Zeit zu erhalten – um all dies zum Leben zu erwecken, werden 42 Kilometer Kabel verlegt. Die bereits legendäre Cisco Expo Party ist da nur noch die Cocktailkirsche auf einem Kongress der Superlative.
Im Jahr 2014 hat sich die Veranstaltung neu konstituiert und heißt seitdem Cisco Connect.
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_text]
Kunde: Cisco Systems Deutschland
Ort: Berlin
Kategorie: Kongress, Messe, Workshops, Gala
Teilnehmer: 3.000
Herausforderung: Sich auch bei der sechsten Veranstaltung neu erfinden – und nicht in 42 Kilometer Kabel verheddern.
 
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_image id=“336″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]