[mp_row]
[mp_span col=”12″]
[mp_image_slider ids=”3329,3303,3302,3301,3300,3299,3298,3297″ size=”full” animation=”fade” smooth_height=”false” slideshow=”true” slideshow_speed=”7″ animation_speed=”600″ control_nav=”true”]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=”12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=”12″]
[mp_text]
IHKjobfit! Ausbildungsmesse 2016 + 2017 – Review & Preview
Jobs, Jobs, Jobs – 120 Unternehmen, 200 Ausbildungsberufe und 3.500 Besucher!
Und jährlich grüßt die IHK…. Lockt mit vielen Jobmöglichkeiten, interessantem Entertainment und  reichlich Möglichkeiten, sich perfekt auf die kommende Bewerbungsphase vorzubereiten. Doch nicht nur die vielen namhaften Unternehmen sollen Anreiz für die rund 3500 Schüler sein. Mit Moderator, Motivator und Comedy-Star Osman Citir schaffte man es, im Münchner MVG Museum alle Teilnehmer auf amüsante Art und Weise abzuholen und über den Tag hinweg für das Thema „Ausbildung“ zu begeistern.
Noch mehr Anreiz gewünscht? Und ein wenig Belohnung? Schließlich ist es draußen bitterkalt und aufgrund des großen Andrangs mussten zwischenzeitlich gar die Pforten geschlossen werden. Nichtsdestotrotz, gleiches Recht für alle! Wer sich an diesem Tag leidenschaftlich mit der Thematik auseinandergesetzt und intensive Gespräche mit den anwesenden Unternehmen geführt hat, konnte sich über einen ganz besonderen Gewinn freuen. Mehr und mehr erobern Youtuber und Blogger die ganz große Leinwand. Das Meet&Greet mit Special Guest Youtube-Star „FreshTorge“ stellte daher einen ganz besonderen Preis für alle Schüler und Schülerinnen dar. Bespaßt, gestärkt, gut vorbereitet und reichlich informiert entlassen wir an diesem Abend alle Azubis in spe und freuen uns schon auf die nächsten Stopps der IHKjobfit! Ausbildungsmesse im Mai in Ingolstadt und Rosenheim.
Nach der Messe ist vor der Messe und so wurde auch dieses Jahr wieder fleißig geplant, messebaulich gezaubert und mit sämtlichen ausstellenden Unternehmen kommuniziert sowie Wünsche und Anregungen koordiniert. Das bewährte Entertainment-Programm wird der Veranstaltung auch dieses Jahr wieder ihren ganz besonderen Glanz verleihen. So viel darf verraten werden.
Auf die Jobs, fertig, los!
 
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=”6″]
[mp_text]
Kunde: IHK für München und Oberbayern
Ort: München
Kategorie: Messe
Teilnehmer: 3500
Herausforderung: verschiedenste Ausstellerwünsche  perfekt koordinieren
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[mp_span_inner col=”6″]
[mp_image id=”3305″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”left”]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]