[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“3560,3561,3563,3565,3566,3564,3562″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Incentive | Gewinner auf einem der vielen Wege nach Rom
Der Plan war die Vespa, die Realität aber gab nur Regen her. It’s Raining Men! Hallelujah, dann holen wir eben den Schirm hervor und erkunden die Stadt zu Fuß. Trevi Brunnen, Glücksmünze, Gelato, Spanische Treppe und zum Abschluss des Abends darf die Trattoria natürlich auch nicht fehlen.
Der nächste Tag dann ermöglicht jedem Teilnehmer, die italienische Hauptstadt ganz individuell zu entdecken. Gemeinsam mit Robert Langdon auf mysteriöser Erkundung, künstlerisch kulturell mit Michelangelo oder doch ganz romantisch entlang der schönsten Brunnen Roms. Die Wahl ihr habt. Am Abend dann wird den Gewinnern auf dem Baja Boat fleißig „Danke!“ gesagt. Galadinner bei beeindruckender Atmosphäre in einer einzigarten Location auf dem Tiber, die Restaurant, Cocktailbar und Boot zugleich ist.
Am nächsten Morgen heißt es leider schon „Auf Wiedersehen, Bella Roma!“. Doch bevor es zum Flughafen geht, warten schmucke Oldtimer, die unsere Teilnehmer durch das traumhafte Hinterland Roms zum Weingut Tenuta Pallavicini kutschieren. In den VW Bullis laufen stilecht italienische Schlager und laden diverse Accessoires zum Verkleiden und guter Laune ein. Spätestens aber die handgemachte Pasta und die leckere Weinprobe stimmen schlussendlich alle Gäste selig. Oder um es mit den Worten Goethes zu sagen: „O wie fühl´ ich mich in Rom so froh!“. Zum Glück führen auch in Zukunft wieder viele Wege dorthin. A Presto, Arrivederci, Ciao, Ciao.
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Ort: Rom
Kategorie: Incentive
Teilnehmer: 40
Herausforderung: Trotz regnerischem Wetter La Dolce Vita erlebbar machen
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]