[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“669,667,668,670,671,672″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Jahresauftakt für Generali /// Der Versicherungskonzern Generali hält in Berlin und München seine Jahresauftakttagung 2014 für knapp 2.000 Mitarbeiter ab und stellt mit Bernd Felske einen neuen Vertriebsvorstand vor. REALIZE realisiert ein neuartiges Event-Konzept, nachdem man sich in einem zweistufigen, nationalen Pitch mit einem gewagt-genialen Ansatz gegen andere Agenturen durchgesetzt hat. Aus einer Veranstaltung werden zwei Tagungen, die unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit produzierte Bühne wird in beiden Städten eingesetzt und durch mediale Mittel wie Video Scribing in Szene gesetzt. Es beginnt mit einer konzeptionellen wie logistischen Herausforderung – und endet in zwei stimmungsvollen, perfekt organisierten Groß-Events unter dem Motto: „Erfolgreich nah am Kunden. Partner aus Leidenschaft.“
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_text]
Kunde: Generali
Ort: Berlin und München
Kategorie: Tagung, Workshop, Gala, Awardverleihung
Teilnehmer: 1600
Herausforderung: Zwei Groß-Veranstaltungen in zwei Städten auf nachhaltige Weise miteinander verbinden.
 
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_image id=“673″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]