[mp_row]
[mp_span col=”12″]
 
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=”12″]
[mp_image_slider ids=”5361″ size=”full” animation=”fade” smooth_height=”false” slideshow=”true” slideshow_speed=”7″ animation_speed=”600″ control_nav=”true”]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=”12″]
[mp_row][mp_span col=”12″][mp_text]
Jubiläum calling – oder auch: Wie schnell die Zeit doch vergeht…
Und Schwupps, schon ist man wieder ein Jahr älter, oder feiert – wie in unserem Fall – mal eben sein 20-jähriges Jubiläum. Yeah – Happy Birthday, REALIZE! Und derweil hat man doch gerade in Zeiten von Corona das Gefühl, die Zeit steht still, während sie eigentlich rast. Eben war noch Frühling, oder war es Sommer? Kein Oktoberfest, kein Herbst. Und ehe man sich dann versieht müssen die Gartenpflanzen schon winterfest gemacht werden. Time flies…
Und das ganz schön schnell. Wenn man dann so drüber nachdenkt, ist doch einiges passiert, wenn auch anders als die Jahre zuvor. Aber anders ist nicht immer schlecht. Eine spezielle Zeit jedenfalls, in der man sich vor allem seinen eigenen Geburtstag wohl anders vorgestellt hat, aber umso mehr im Gedächtnis behalten wird. Wir unseren auch. Schließlich sind wir mal eben mir nichts, dir nichts 20 geworden. 20 Jahre REALIZE… Ja, richtig gehört! Porzellanhochzeit, Volljährigkeit, Pubertät ade. Mittendrin und doch schon ziemlich erfahren. Apropos Erfahrungen, in „Event“ gesprochen, sind sie ganz klar unsere besten Referenzen. Und da haben wir in den letzten 20 Jahren doch so einige gesammelt. Es waren die ganz großen dabei, aber auch die kleineren, die komplizierten und die höchst komplexen. National und international, viele rote Fäden, reichlich Content, Struktur und ganz viel Liebe, eh klar. Man munkelt, only the sky is the limit… Also wenn’s nach uns ginge, wäre das jedenfalls so.
Da werden wir also zwanzig. So, so…! Definitiv ein Grund, kurz innezuhalten. Vor allem aber ein Grund zu feiern – of course digitally – und ein Grund, Geschichten zu erzählen. Von den Anfängen, den Highlights, den ersten Stolpersteinen und viel wichtiger, was man aus ihnen gelernt hat. „Wisst ihr noch, damals?“ Oh ja, wir wissen’s noch, und wir erzählen’s, das kommende Jahr über. Spannende Event-Geschichten gepaart mit vielen Aktionen und guten Taten. Stay tuned – denn Zeit ist, woran wir uns erinnern, und vor allem, was wir daraus machen!
#20JahreREALIZE #Teaser #HappyBirthdayToMe
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=”12″]
[mp_embed data=”PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9GUnliR29fNWNnOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+” fill_space=”true”]
[/mp_span]
[/mp_row]