[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“1174,1175,1176,1177,1178,1179,1180,1181″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
MAN Sales-Event /// Im Rahmen einer groß angelegten Sales-Kampagne für den neuen MAN Lion’s Coach Team Edition realisiert REALIZE eine Werksbesichtigung und Informationsreise in die Türkei. Unter dem an die aktuelle Fußball-Kampagne angelehnten Motto „Volltreffer“ geht es für zwei Kundengruppen und die jeweiligen Verkäufer zur MAN Fertigung in Ankara. In einer leer stehenden Werkshalle betreten insgesamt 200 Kunden und Verkäufer das Schulungs-Plenum in Form einer Fußball-Arena, wo sie ein Stadionmagazin vorfinden und zum Fan eines MAN Fahrzeuges werden, von dessen Qualitäten sie sich natürlich auch bei einer Testfahrt überzeugen dürfen. Am Ende bestätigen Auftraggeber wie Teilnehmer, dass es sich bei dieser Veranstaltung zweifellos um einen „Volltreffer“ gehandelt hat.
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_text]
Kunde: MAN
Ort: Ankara
Kategorie: Produkteinführung, Kundenbindung, Fahraktives Event, Tagung
Teilnehmer: 200
Herausforderung: Eine Werkshalle in ein Fußballstadion verwandeln – und damit auf Anhieb einen Volltreffer landen.
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_image id=“893″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]