Miami.

Ingram Micro.

Ingram Micro.

KATEGORIE: Incentive | Abendveranstaltung

CHALLENGE: Miami Vibes ohne Jetlag

Teilnehmer: 35

Come Feel Miami Vibes.

Für die internationalen Gewinner eines internen Verkaufswettbewerbs haben sich der IT Großhändler Ingram Micro und REALIZE dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Aus aller Herren Länder geht es für 4 erlebnisreiche Tage gemeinsam nach Miami, dem Hot-Spot Floridas.

Getreu dem Motto „Come feel Miami vibes“ entführt REALIZE die Gäste nach einem entspannten BBQ am Anreisetag tags darauf bereits ins Künstlerviertel Wynwood. Getrotzt wird dem Jetlag und so steht nach einer Führung durch die Graffiti-Werke weltbekannter Künstler für die erste Stärkung ein exklusiv für die Gruppe angemieteter Food-Truck bereit. Der Grundlage sei Dank können bei der anschließenden Bier-Verkostung in Miamis erster Brauerei fleißig die verschiedensten Biere im anliegenden Schankraum getestet und bewertet werden. Abgerundet wird der Tag nach spontanem, abendlichem Platzregen stilecht mit gutem Essen und atemberaubendem Panoramablick über Miami.

Noch immer keine Spur von Jetlag bestreitet die Gruppe den nächsten Tag im Zeichen des Wassersports. „Action“ steht auf dem Programm und das exklusiv angemietete Speedboat hält, was es verspricht. Auf der Thriller Boat Tour erhaschen die Teilnehmer nicht nur einmalige Blicke auf die mondänen Anliegen der Stars und Sternchen Miamis, viel mehr stehen Spaß und Geschwindigkeit an diesem Nachmittag an oberster Stelle.
Durch REALIZE perfekt inszeniert geht es am letzten Abend per XXL-Partybus ins „LIV“, dem derzeit wohl angesagtesten Club in Miamis schillerndem Nachtleben. Unter elektronischen Klängen, einem bunten Publikum und reichlich Spaß im VIP Bereich verabschiedet sich die Truppe gebührend von ihrem Zuhause der letzten 3 Tage.

Viele Kontakte und Freundschaften wurden geknüpft in einer Gruppe, die internationaler und zugleich harmonischer nicht sein konnte. Wieder zuhause zurück spüren die Teilnehmer noch immer die „Miami vibes“. Nicht nur REALIZE freut sich somit über diesen Start-Ziel Sieg – Adiós Miami und hoffentlich bis bald!

Weitere Projekte

incentive

BMW

MUC & BERCHTESGADEN

50 Teilnehmer

incentive

Allianz

Rom

30 Teilnehmer

incentive

MINI

Marrakesch

40 Teilnehmer

incentive

Ergo

Europa

300 Teilnehmer

incentive

MINI

Island

40 Teilnehmer

incentive

Versicherer

Rom

30 Teilnehmer