[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“3581,3582″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Server down? Pizza und Wii – Detox für die Mitarbeiter
Einfach mal „neustarten“, wenn alles zu bunt wird oder womöglich gar nicht mehr geht. Und wenn das dann auch noch die IT betrifft, heieiei! Aber freie Zeit lässt sich auf verschiedenste Art nutzen und ins Positive drehen. Drum wird die Kantine kurzerhand in eine Wohlfühl-Ecke umgewandelt. Die Paletten-Lounge aufgebaut, Lichterketten raus geholt und wenn nötig hier und da Trennwände eingezogen.
Die Getränke gibt’s aus der Wanne, die Pizza auf die Hand, Frozen Jogurt als Nachtisch und für die Rastlosen darf fleißig getanzt, „gefotoshooted“ oder auch auf der Wii „gezockt“ werden.
Rundum eine gelungene Veranstaltung, um einfach mal wieder durchzuatmen. Anm. d. Red.: Kann man auch ganz ohne Serverabsturz mal machen, oder?
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Ort: München
Kategorie: Mitarbeiter Event
Teilnehmer: 250
Herausforderung: Den Raum im Raum schaffen
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]