[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“2281,2282,2283,2284,2318″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
BSH ProTour 2016 – Das Fachtreffen der Experten ///
Bereits zum zweiten Mal durfte REALIZE sich sowohl der logistischen als auch der kreativen Herausforderung von Konzeption und Umsetzung für die Roadshow der kleinen Hausgeräte von BSH Hausgeräte stellen. Ein Jahr lang wurde fleißig gebrainstormed, recherchiert, gerendert und visualisiert, bis am 19. Februar 2016 endlich der Start-Schuss fällt. Die Reise von 70 Tonnen Material auf acht LKWs quer durch die Republik beginnt.
In nur vier Wochen werden 300 Quadratmeter Ausstellungsfläche an insgesamt sieben Standorten auf- und wieder abgebaut. Die Challenge dabei: der Faktor Zeit! 36 Stunden pro Location für den Aufbau von 17 Ständen, inklusive der Positionierung und Ausleuchtung von über 200 Kleingeräten. Das Ziel dabei immer im Fokus: Die Neuheiten den Experten nachhaltig, überzeugend und lebhaft nahe bringen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt einmal mehr im gut durchdachten Konzept; von der messebaulichen Kreation über das Teilnehmermanagement, vom Künstlerhandling, der kompletten Logistik sowie der Regie bis hin zur Grafikkoordination bleibt nichts dem Zufall überlassen. Susanne Schöne, die N24 Wetterfee, führt elegant und mit viel Charme durchs Programm. Fernsehkoch Ralf Zacherl begeistert erneut mit reichlich Humor und fachlichem Können − und weil’s halt einfach schmeckt! Die Kaffee-Cocktail-Show lädt zum Verweilen und Staunen ein, die Zubereitung der eigens kreierten Kaffee-Cocktails hingegen zur Nachahmung. Das speziell auf BSH zugeschnittene Gewinnspiel animiert die Gäste zur eifrigen Teilnahme, und Soulsänger Ron Williams rundet jeden Abend perfekt ab. Nebst den Produkt-Neuheiten von Bosch und Siemens lockt das von REALIZE liebevoll gestaltete Rahmenprogramm über 1800 Teilnehmer zu den sieben Stationen.
Yes, we care!
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_text]
Kunde: BSH Hausgeräte GmbH
Ort: quer durch Deutschland
Kategorie: Roadshow
Teilnehmer: 1800
Herausforderung: Höchste Qualität in kürzester Zeit
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_image id=“2122″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]