[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_image_slider ids=“758,759,760,761,762″ size=“full“ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ animation_speed=“600″ control_nav=“true“]
[/mp_span]
[/mp_row]
[mp_row]
[mp_span col=“12″]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“12″]
[mp_text]
Football World Cup. Titelträume bei Autodesk. /// Das Software-Unternehmen Autodesk bringt Fußball ganz groß raus: Im Rahmen des firmeninternen Football World Cup versammeln sich am 11. und 12. Juli insgesamt 300 Personen inkl. Spielern, Spielerfrauen und Fans in München.
Am Abend gibt es ein großes Welcome beim gemeinsamen Barbecue. Am nächsten Tag spielen 14 Teams auf Kleinfeldern um den Autodesk-Titel – mit anschließender Siegerehrung und Abschlussveranstaltung in der BUGA Lounge.
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[mp_row_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_text]
Kunde: Autodesk
Ort: München
Kategorie: Mitarbeiterbindung, Award Verleihung
Teilnehmer: 300
Herausforderung: Fußball Fieber live in Szene setzen
[/mp_text]
[/mp_span_inner]
[mp_span_inner col=“6″]
[mp_image id=“763″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]
[/mp_span_inner]
[/mp_row_inner]
[/mp_span]
[/mp_row]